Frage von TheeeJassy, 39

IPhone 6s Vertrag ohne Tarif bei o2 möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 22

Das wäre dann ein Ratenvertrag. Wenn du eine gute Bonität hast, wirst du das Gerät auch auf Abzahlung bekommen.

Kommentar von TheeeJassy ,

ok gut dankeschön 
schönen Pfingstmontag :)
LG

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 28

Du kannst das Handy zum Normalpreis ohne Vertrag sofort kaufen. Mit Vertrag wäre der Verkaufspreis niedriger.

Kommentar von TheeeJassy ,

aber kann ich es dann trotzdem monatlich abzahlen ??

Antwort
von Superguppi, 14

https://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/handy-ratenkauf/