Frage von juicej, 45

iPhone 6s Umtausch Farbänderung?

Hi Leute :) mir ist heute mein Handy aus dem Auto gefallen, als ich meine Jacke rausholen wollte, jetzt hat das Display einen Sprung (iPhone 6s). Es ist versichert, also bekomme ich entweder ein neues oder kann es reparieren lassen. Meine Frage ist jetzt: Kann ich bei einem Umtausch eine andere Farbe des iPhones auf Wunsch haben, oder ist es dann exakt das selbe? Ich habe es in Gold, aber in schwarz gefällt es mir besser, deshalb frage ich mich, ob ich die Gelegenheit nutzen kann und es in schwarz umgetauscht bekomme 😁
Danke für eure Antworten :)

Antwort
von KoyeDersim62, 32

Es wird repariert... und wunsch Farbe kannst du vergessen... kannst aber das hier machen !!!

c

Kommentar von KoyeDersim62 ,

Gerät wird Geschützt und man kann die Farbe ändern

Kommentar von juicej ,

Sieht aber doof aus...😂
Aber danke für die Antwort 😁

Kommentar von KoyeDersim62 ,

bitte :D

Kommentar von KoyeDersim62 ,

im schlimmsten Fall wechselst du selber das Display... ist nicht so schwer

Kommentar von KoyeDersim62 ,

dann kannst du auch die Farbe selbst auswählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community