Frage von puusteblume98, 99

iPhone 6s Umtausch?

Hallo :) habe zu Weihnachten ein iPhone 6s bekommen und bin total unzufrieden. Es ist sehr langsam und hat sich bestimmt schon 4 mal aufgegangen und musste es ausschalten. Ich bin der Meinung das das bei einem neuen Handy definitiv nicht sein darf. Es kann Jaa auch sein das es ein so genanntes Montagsgerät ist. Das Handy wurde bei Media Markt gekauft im November gekauft und extra mit 64 GB das es viel Speicherplatz hat und nicht langsam geht. Wie ist das bei Media Markt? Bekomm ich wenn ich dort hingehe gleich ein Neues Handy oder wird das erst zur Reparatur eingeschickt? Ich habe auch eine Panzerglasschutzfolie mit auf dem Gerät. Wird diese beim Umtausch auch ersetzt?

Vielen Dank für euere Antworten :)

Antwort
von swissmangf, 51

Ich habe ein I pod bei Interdiscount( Mediamarkt) gekauft der hatte auch diesen Fehler und als ich in gezeigt habe bekamm ich gerade einen neuen.

Kommentar von puusteblume98 ,

Sofort am gleichen Tag?:) 

Kommentar von swissmangf ,

Ja in der gleichen Minute.

Antwort
von kakashifan009, 44

Sie werden das Gerät erst einschicken, weil Apple das Recht hat es erstmal zu Reparieren (sollte das möglich sein) diese Option solltest du auch wahrnehmen, da du ganz sicher ein Defektes Gerät erwischt hast.

Falls es nicht zu reparieren geht, bekommst du ein neues. 

Antwort
von ArcticFox1, 29

Schonmal dran gedacht es einfach mal neu aufzusetzen mit iTunes

Antwort
von sahov, 34

Schick es über Apple ein, geht schneller als über MM.

Folie musst du dir eine neue besorgen.

Kommentar von puusteblume98 ,

Aber wieso wird mir die Folie nicht ersetzt? Ich kann Jaa eigentlich nichts dafür wenn Apple das Gerät fehlerhaft gebaut hat?:) 

Kommentar von sahov ,

Apple haftet für sein Produkt, nicht für optional gekaufte Dinge.

Antwort
von Mikromenzer, 33

Die Folie wird nicht ersetzt.

Das Gerät wird gecheckt und repariert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten