Frage von congboy, 26

iPhone 6s über Amazon mit Gutscheinen bezahlen geht das?

Hey Leute ich möchte mir zur meinem Geburtstag (1.08) mir ein iPhone kaufen über Amazon

Link : https://www.amazon.de/Apple-iPhone-6s-64GB-grey/dp/B015A0THUI/ref=sr_1_1?s=ce-de...

Ich hätte da ein paar Fragen und zwar möchte ich das nicht per Kreditkarte bezahlen oder so weil ich keins habe und da meine Eltern wieder fragen müsste aber darauf habe ich keine lust , also würde ich gerne einfach mir per Gutscheine das iPhone bezahlen da es auf Amazon viiiiiiiel billiger ist als im Markt (vgl. Amazon iPhone 6s 16 GB 605,00 und im Saturn 744,00 Euro) normalerweise bestelle ich oft über Amazon per Gutscheinen nur hab ich beim iPhone die bange das es irgendwie nicht klappt denn wenn ich die Gutscheine gekauft habe und es irgendwie nicht klappen sollte kann ich die Gutscheine schlecht wieder in Bares Geld kriegen oder kann man Gutscheine die man noch nicht eingelöst hat wieder stornieren ? Achja und keine sorge der Anbieter ist sicher . Ich weiß die Frage ist dumm aber ich will halt nur sicher gehen . Bitte kommentiert nicht irgendwas dummes oder so . Ich bin dankbar für jede Antwort

Antwort
von LuthenSky, 26

Ruf mal bei Amazon an !

Antwort
von Hotrabbit77, 26

Ja wieso sollte man es nicht mit einem Gutschein bezahlen können!

Kommentar von congboy ,

Ka weil es so ein hoher Preis ist hahahahahah voll dumm eigentlich von mir aber ich wollte nur sicher gehen weißt du...Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Hotrabbit77 ,

Kein Ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten