Frage von Larrychan93, 26

iPhone 6s: Touchscreen reagiert in App "falsch", woran könnte es liegen?

Hallo an Alle, ich habe seit ca. 1 Monat das iPhone 6s. Es ist mir noch nie runtergefallen und ich gehe allgemein sehr sorgfältig damit um, da ich h ein kleiner Schisser bin was mein Handy angeht :D Als ich vorhin das Spiel "Hearthstone" gespielt habe reagierte der Touchscreen zwischendurch versetzt (ich wollte die Heldenfähigkeit einsetzen und stattdessen wurden die Handkarten daneben angewählt). Zwischendurch ging es wieder und nach einer Zeit ging alles wieder normal. Auch wenn ich was anderes mit dem Handy mache funktioniert alles ganz normal. Könnte das ein Defekt sein oder kann sowas an der App liegen? Kann man das irgendwie testen? Und wenn es ein Defekt ist, ist das in der Garantie mit drin oder muss ich die Reperatur dann selber zahlen ( und wie viel würde diese dann ungefähr kosten)? Vielen Dank schon mal in Voraus :) LG Larrychan93

Antwort
von FunWithFabian, 26

Liegt höchstwahrscheinlich an der App welche nochnicht angepasst worden ist. Da das 6s sowieso eine neue Touch Technologie besitzt, miss es sicher noch optimiert werden (also die App). Einfach abwarten, alles andere funktioniert ja:) ansonsten ja, es wäre in der Garantie inbegriffen.

Liebe Grüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten