Frage von Tierfreund2015, 32

Iphone 6s Touch Problem?

Manchmal kommt es vor, das ich das Handy, nachdem der Bildschirm schwarz war, nicht mehr entsperren kann. Das Display reagiert dann nicht mehr auf meine Berührungen. Erst nachdem ich das Handy ganz ausgeschaltet habe (indem ich den Knopf 3 Sekunden gedrückt halte) reagiert das Handy wieder, zumindest meistens. Und so langsam fängt es an lästig zu werden, was könnte das Problem sein? Die neuste IOS Version hab ich drauf.

Antwort
von Kingofboss, 20

Vielleicht liegt das das ganze an IOS was ich aber nicht denke oder es liegt am dem Display. Hast du eigentlich 3d Touch auf dem Handy ausgeschaltet ? Sonst versuch mal was fester auf dein Display zu drücken! Wenn nichts geholfen hat solltest du es reparieren lassen!

Antwort
von FeLiXfRaGeN, 10

Wenn du Peek und Pop ausgemacht Hast wüsste ich auch nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community