Frage von piho02, 63

iPhone 6s stürzt beim Musik hören ab..?

... Aber nur bei bestimmten Liedern. Wenn man es dann wieder hochfahren möchte, zeigt es einen leeren Akku an,obwohl er noch Halbvoll ist (was man spätestens sieht wenn man das Handy ans Ladekabel hängt). Habt ihr Tipps woran das liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OrigamiHirsch, 38

Kauf dir ein android handy. Die haben solche probleme nicht. Sehr gut ist zB das LG G4

Kommentar von hamburgerjung69 ,

android ja, lg nein

Kommentar von TheFreakz ,

Ach was.. Android ist schrecklich und hat so viele Fehler ! Bzw jedes Handy dass ich mit Android hatte war ein Fehlkauf!! Hat nach einer Zeit nur gesponnen und war total langsam! Hatte mit Apple bzw iOs noch NIE Probleme!

Kommentar von oreo171 ,

Android nein, lg nein!
Android ist einfach nur schrott und einfach nur eine billige nachmache von iOS bzw apple

Antwort
von oreo171, 37

Kontaktier mal Apple Care oder setz dein iPhone mal zurück. Ist höchstwahrscheinlich ein Fehler in der Software

Kommentar von piho02 ,

Ok:)

Antwort
von vogerlsalat, 40

...hörst du ab und an deutsche Schlager?

Kommentar von piho02 ,

Nein😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community