Frage von Autolover, 121

iPhone 6s stürzt bei Backup ab?

Hallo Leute,

ich versuche verzweifelt, mein iPhone 6s zu konfigurieren. Ich habe ein Backup vom Alten erstellt, über iTunes, das neue angeschlossen und "Aus Backup wiederherstellen" ausgewählt. Der startet auch das Backup, irgendwann mittendrin geht aber jedes Mal das iPhone aus, und somit wird das Backup abgebrochen. Ich hab schon beide Handys, alle Apps, iTunes etc aktualisiert, nichts geht. Die Backups schon zig mal neu gemacht, die Geräte neu verbunden und was weiß ich. Hat jemand irgendeine Idee, wie ich mein iPhone einrichten kann und wo das Problem liegt?

LG, Tom

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 85

War mal auf alten Gerät Jailbreak drauf. Da könnten fehlerhafte Dateien wie Bilder, Filme etc. enthalten sein.

Dann ohne Backup versuchen. Die Käufe wie Apps, Music etc. nochmal vom Appstore/iTunes direkt am iPhone laden. Die anderen Daten müssen etwas umständlich vom Backup ausgelesen und manuell übertragen werden.

Hierzu gibt es AnyTransfer, iTools, iExplorer etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community