Frage von CatEyeRecording, 22

IPhone 6S spielt keine Videos ab?

Guten Tag,

eine Freundin von mir kann mit ihr Handy (Iphone 6S) keine Videos von mir (Samsung Trend Plus) anschauen. Videos über die App "Kik" selber haben nur ein Schwarzbild aber Ton. Videos die man von der Kamera gemacht hat und anschließend in Kik auswählt bekommen die Meldung:

"Unbekannter Inhalt. Keine Aktion mit diesem Inhalt verknüpft."

Die Meldung erscheint nur in unserem Gespräch. Mit anderen funktioniert es. Hätte wer eine Lösung?

(P.S Selbst in Whatsapp funktioniert das nicht!)

Antwort
von Feth61, 14

Wie sieht es bei anderen Freunden aus die ein iPhone benutzen. Können die deine Videos sehen?

Kommentar von CatEyeRecording ,

Mein Vater hat ein Iphone 4S, damit haben wir untereinander keine Probleme. Das Problem scheint nur mit der Freundin und ihr 6S zu sein.. auch nur zwischen uns!

Kommentar von Feth61 ,

Auch mit den selben Videos?

Kommentar von CatEyeRecording ,

Jap. Jedes Video was ich ihr sende, egal ob selbst aufgenommen oder von wem anderes bekommen kann sie nicht abspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten