Frage von DerAuseenx, 40

iPhone 6s Speicherplatz voll?

Hallo Community,

habe folgendes Problem mit meinem iPhone. Es wurde mir angezeigt das mein Speicherplatz voll ist. Dann habe ich ein paar Bilder,Videos und auch Apps gelöscht, die sowieso überflüssig waren. So, dann ging es wieder und es wurde auch angezeigt das ich wieder etwas Platz habe. Danach, ungefähr 10 Minuten später wird mir angezeigt das mein Speicher schon wieder voll sein soll, obwohl ich garnichts in der Zeit am Handy gemacht habe und mein freier Speicherplatz lag bei 0,0. Hab mich dann gewundert und natürlich wieder etwas gelöscht. Hatte dann wieder knapp 1,5gb frei und paar Minuten später wieder das gleiche Problem und das geht jetzt die ganze Zeit so. Ist für mich nicht verständlich wieso das so ist. In whatsapp kann ich auch nichtmehr, da mein Speicher ja angeblich voll sein soll. Hoffe mir kann jemand dabei helfen. Löschen allein bringt in diesem Fall ja leider nichts. Danke im vorraus.

MfG

Antwort
von Florian144, 39

Hallo,

Und zwar würde ich denken das du villeicht wieder etwas löschen solltest und dann schnell eine App zur Cache-Bereinigung herunterladen.(am besten wäre villeicht CM Cleaner).

Viel Glück,

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von MrsAntwort, 40

Herzlichen Glückwünsch mir geht es genau so! (Android) :S ich denke das liegt an Downloads (Bilder, nicht ganz die richte Bezugsquelle für Musik :F) oder den kuriosen seiten die kurios sind oder man nur anschaut wenn man alleine ist. Restet dein iPhone so gut wie es geht ! Bei mir ist der virus nicht mehr rausgegangen :S (Liegt auf der SD Karte)

Antwort
von Mikromenzer, 19

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community