Frage von heefti96, 79

iPhone 6s Speicherplatz erweitern/finden?

Hallo ihr Lieben,

Ich besitze ein iPhone 6s und leider nimmt der Arbeitsspeicher ja schon extrem viel Platz weg. Könnt ihr mir eine Methode nennen, um Speicherplatz zu finden? Zb über eine App?

Und:
Stimmt es, dass wenn ich iCloud ab jetzt benutze, all meine mit itunes übertragenen Daten vom Handy verschwinden und ich diese nicht mehr auf das Handy spielen kann?

Danke und liebe Grüße

Antwort
von Chaos53925, 48

Der Arbeitsspeicher ist ein Komplett anderes Modul als der NAND Flash Speicherchip. Die ersten 4GB Speicher nimmt das System ein.

Wenn du in iTunes Musik Kaufst kannst du die so oft du willst herunterladen. Wenn du etwas in iCloid sicherst, dann kannst du es auch jederzeit herunterladen.

Kommentar von heefti96 ,

Da steht nämlich, dass jetzt 199 Bilder gelöscht werden. Das verstehe ich nicht :-)

Kommentar von Chaos53925 ,

Hast du zufällig irgendwelche fotos gelöscht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community