Frage von pinki1900, 66

iPhone 6s, soll ich mir IOS 10 installieren?

Langsam nervt mich ganze Zeit die Aufforderung iOS 10 zu installieren... Soll ich? Ja oder nein .

Antwort
von mwill01, 17

Ein neues Betriebssystem schließt immer eine Menge Sicherheitslücken, von daher ist es grundsätzlich empfehlenswert.

Außerdem bringt es eine nette Features mit....

Antwort
von RuffyMemo, 26

Ja ich finde es empfehlenswert iOS 10.1 (heute rausgekommen) macht dein 6S sogar etwas schneller ;)
LG RuffyMemo

Antwort
von Haruncindy, 26

Ich habs auch am Anfang wars scheise aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und es gibt schon coole Sachen nur die smilys sind jetz hässlicher mit so nem schatten oderso

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 11

Hallo,

☆ Es ist immer zu empfehlen das aktuelle iOS zu verwenden um Exploids oder Fehlerbehebungen zu fixen.

☆ Die jeweiligen SD-Dokumente sind leicht auffindbar.

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community