Frage von Schwoaga, 100

Iphone 6s Schutzhülle Ja oder Nein?

Ist es eurer Meinung nach empfehlenswert eine Schutzhülle beim Iphone 6s zu tragen oder nicht? Kann es auch sein, nachdem ja die Rückseite des Gerätes nicht ganz so Kratzfest ist, das durch vieles auf und ab machen dort durch irgend eine weise Kratzer entstehen können?

Danke für eure Antworten!

Antwort
von SushiKing27, 67

Hab auch das 6s (Plus) und gleich eine Hülle mit bestellt. Ich persönlich mag diese ganzen Hartplastik-Hüllen nicht, habe deswegen eine aus Holz bestellt. Das iPhone fühlt sich m.M.n. sogar besser in der Hand an und es ist weniger "verletzlich".

Antwort
von Steffiimausii, 71

Ich hatte auf der Rückseite bei meinem iPhone  6 einen hässlichen Kratzer also würde ich dir echt eine Hülle empfehlen..

Antwort
von jeffsteve, 79

also ein case ist immer gut

schutzfolie ist nicht unbedingt nötig

hab mein iphone 5c 3 jahre ist überhaupt keine kratzer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community