Frage von sunil12, 82

IPhone 6s schaltet sich nicht mehr an. Was tun?

Mein Iphone 6s hat sich einfach abgeschaltet und erscheint seitdem so gut wie tot. Ich habe schon versucht es aufzuladen, den Homebutton und den On-/Off-Knopf gedrückt und es mit Itunes zu verbinden doch es hat alles nicht funktioniert. Hat jemand einen Tipp für mich?? Danke im voraus!

Antwort
von Jonas1812, 12

Geh zum Apple Store in deiner Nähe und erkläre einem Personal dein Problem.Die werden dir kostenlos helfen außer es muss was ausgetauscht/repariert werden.Es kann auch sein das die das nicht auf die schnelle hinkriegen und das du einen Termin brauchst.Den kannst du entweder dort machen oder im Internet.

Antwort
von Ferdinand00, 25

Probier mal den An-Aus Knopf und die HomeTaste gleichzeitig gedrückt zu halten. Ansonsten solltest du mal Apple kontaktieren und die fragen

Kommentar von sunil12 ,

Habe ich bereits. Tut sich ebenfalls nichts. Aber trz danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten