Frage von LagerfeuerJohn, 42

Iphone 6s schaltet sich beim Laden automatisch ab, Akku kaputt?

Guten Morgen Liebe Menschen,

ich habe mir vor knapp 2 Monaten ein iPhone 6s gekauft und war bisher ziemlich zufrieden damit. Nun schaltet sich das Handy immer automatisch ab wenn ich es ne gewisse Zeit an das Ladegerät anschließe. Woran könnte das liegen? Ich habe mal versucht das Ladegerät zu wechseln (das USB Kabel von meinem alten iPhone 5 und dessen Steckdosen-Adapter) und auch mal nur per USB Kabel am PC aufzuladen, immer das gleiche Ergebnis.

Hat jemand von euch dass schon mal gehabt? Soll ich mal zum Apple Store gehen bzw. glaubt ihr die können mir helfen? Muss man da was drauf zahlen? Ich hab keine Versicherung oder so für das iPhone abgeschloßen.

Vielen Dank im Voraus! :)

Antwort
von gamingprojekt, 22

Du hast noch Garantie. Also ab zum Store und fragen.

Antwort
von realReport, 15

Klingt nach Feuchtigkeit..... Oder ein Softwarefehler....

Antwort
von bikombo, 22

Ab Zum Apple Store LG Ein ANDROID Nutzer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten