iPhone 6s, Samsung Galaxy S7 oder doch lieber auf das iPhone 7 warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt bei vodafone ein jährliche handy tausch option die kostet 5€ aufpreis ich würde dir zum iphone 7 raten das kommt in 2 monaten raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S7 sieht sich nicht weniger hochwertig als das iPhone 6s aus.

Ich würde das S7 nehmen da du den Speicher erweitern kannst, es wirklich wasserdicht ist, die bessere Kamera hat, das Display um einiges schärfer ist und weil es einfach günstiger ist bzw. Das bessere Preis-/Leistungsverhältnis hat. Das iPhone 7 soll laut Gerüchten keine wirklich interessanten und innovative Neuerungen haben und Außerden wird dort höchstwahrscheinlich der 3,5mm Klinkenanschluss verschwinden. Außerden wird es viel teurer als das S7 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung