Frage von Mauzi1995, 103

iPhone 6s runtergefallen was tun 😭?

Hallo ihr lieben , Gerade ist mir etwas schlimmes passiert . Als ich zum Zug rennen wollte ist mir mein erst 2Wochen altes iPhone 6s runtergefallen und jetzt ist reinschreibe unten gesplittet und an einer Ecke eine Delle , es funktioniert noch jedoch bin ich total traurig . Ich gehe normalerweise immer sorgsam um und mir ist noch nie mein Telefon runtergefallen , schon gar nicht mein neues! Was kann ich jetzt tun ? Wie viel kostet eine Reperatur ? Hat jemand eine Idee ? Ich bin doch armer Student 😩

Antwort
von Andreaslpz, 103

Das Display zu tauschen ist keine günstige Angelegenheit. Und wenn der Rahmen eine Delle hat müßte auch dieser getauscht werden. Ich denke, du hast jetzt einfach Pech und musst damit leben

Kommentar von frenchmarciboy ,

Solang das iPhone doch funktioniert muss doch nicht der Rahmen wegen einer Delle erneuert werden. Also mir wär es egal, wäre ja auch viel zu teuer.

Kommentar von Andreaslpz ,

Ja das stimmt natürlich, ich hab irgendwie im Kopf gehabt, dass der Fragensteller gern wieder ein makelloses iPhone hätte. Wenns noch funktioniert, dann muss der Rahmen natürlich nicht getauscht werden.

Antwort
von KuarThePirat, 90

Nur das Display zu Tauschen kostet 147,10 €. Der Austausch des Geräts bei Apple kostet 321,10 €.

Antwort
von Santnaman, 72

Du kannst ja mal nachfragen denn das ist ja auf jeden Fall noch in der Garantie (2 Wochen halt nur!) und wahrscheinlich is das gar nicht so viel (vllt 50-60€) oder sogar gar nichts was du bezahlen musst😄

Antwort
von PeterWolf42, 79

Eine Hülle benutzten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten