Frage von anonymus258, 52

iPhone 6s Rückruf?

Hallo,habe jetzt öfters schon gehört dass wenn man ein iPhone 6s besitzt,es zu einem Apple Shop bringen soll,stimmt das?
Und wenn ja,was passiert dann?
Muss ich das Handy abgeben bekomme ich ein ganz neues oder nur einen neuen Akku?😁
Mein Handy geht nur ganz selten mal aus aber auch wenn ich noch genügend Akku zur Verfügung habe das wird der Fehler sein denke ich
Schonmal danke im vorraus👆🏻

Antwort
von lonni123, 32

Hatte genau das gleiche mit meinem 6s vor ein paar Wochen. Habe es in einen Apple Store gebracht und mein Handy wurde sofort ausgetauscht

Kommentar von anonymus258 ,

Ein neues ?

Kommentar von lonni123 ,

Ja ich habe ein Austauschgerät bekommen

Antwort
von b3nbrauchthilfe, 41

Das wirst du dann sehen. Ich würde eher vom Akkutausch ausgehen, mach aber sicherheitshalber vorher ein Backup über iTunes am PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten