Frage von Danny681, 38

Iphone 6s Reparatur?

Guten Abend,

mein Iphone 6s, hat vor c.a. 2 Monaten einen Displayschaden bzw. riss bekommen (das Handy ist funktionstüchtig). Leider bin ich nie dazu gekommen, es bei Apple reparieren zu lassen. Seit c.a. einer Woche spinnen meine Lautsprecher ab und zu und zusätzlich ist mein Kopfhöreranschluss auch defekt. Ich würde gerne wissen, ob apple das Gerät trotzdem austauscht ohne mein Display in betracht zu ziehen. Kennt sich da jemand aus ?

Antwort
von oreo171, 19

Nein! Apple wird mit einem Displayschaden das Gerät nicht austauschen oder sie ANDEREN defekte reparieren. Zuerst muss der Displayschaden behoben bzw repariert werden damit auch die anderen deffekte repariert werden können. Ich empfehle dir wirklich NUR bei apple dein Handy reparieren zu lassen!
Alle anderen 'anbieter' machen nur fakes dran!

Antwort
von Dertzu23, 21

Frag apple Support nach, es kann ja sein das die Probleme mit dem Lautsprecher vom display riss kommen. Bevor du es abschickst erst apple support fragen woran es evtl liegen könnte. Sollten die Probleme doch vom riss kommen, dann mach dich auf eine saftige Rechnung bereit, sofern du das Gerät reparieren lässt
Ob es genau so stimmt, kann ich zu 100% nicht sagen

Antwort
von KuarThePirat, 17

Nein, Apple wird die neuen Schäden möglicherweise auf den Sturz zurückführen. Aber es kommt doch eh aufs gleiche raus. Den Sturzschaden hättest du selbst bezahlen müssen und so zahlst du eben jetzt einmalig den Austausch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten