Frage von PS4Zocker00726, 61

Iphone 6S+ reagiert nicht mehr?

heute morgen, ist mir aus meiner hand mein Iphone 6S+ runter gefallen und da ist was bissi aufgegangen und jetzt spielt mein display verrückt als wären da unsichtbare Finger die in Apps rein gehen und ich kann nirgends mehr rein und wenn es selber irgendwo rein geht, geht's sofort wieder raus. Ich hab nicht mal die Möglichkeit, irgendetwas zu machen ich kann nicht mal entsperren nur schwer wenn ich die ganze Zeit gespamt drücke [Iphone 6S + 128 GB Rosegold]

Hilfreiche Antworten wären sooo nett vielen Dank im Voraus

LG

Antwort
von matthiascampino, 16

Hallo ja da hilft leider nur eine Reparatur den das wird nicht auf die Garantie fallen musst schauen vielleicht kommdt auf die Garantie raus aber eher nicht

Antwort
von Xdlol, 27

Da hilft nur noch eine Reparatur hast du eine Handy Versicherung?

Kommentar von PS4Zocker00726 ,

Ja hast recht und ja hab Versicherung :D

Kommentar von Xdlol ,

Ok und die Versicherung zahlt das dann ein hoch auf die Handy Versicherung 😀✌️

Antwort
von PS4Zocker00726, 3

Meine ,,Garantie-Dings´´ innen drin ist kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten