Frage von HelpMePLSGERFAQ, 52

Iphone 6s ram voll?

Hallöle schon wieder eine Frage zum iPhone 6s. Und zwar ist der Arbeitsspeicher irgendwie grundlos voll ( jetzt nicht haten! Bei samsung das gleiche ). Und ich wollte mal Fragen wieso der eigentlich voll ist. Auf dem bild die App heißt: Traffic Monitor

Antwort
von Fclerli, 25

Du kannst ihn folgender Massen leeren zuerst so lange auf den ausschalt Knopf drücken bis die Meldung kommt und danach den homeknopf drücken bis die Meldung wieder weg ist

Antwort
von Siebot, 26

Bestimmt ein Fehler in der App. Vielleicht irgendeine Endlosschleife etc.
Mehr kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn es nur bei dieser App ist.
Bild?

Kommentar von HelpMePLSGERFAQ ,

Nein bei einer anderen app (irefresh) ist das auch der fall

Kommentar von Siebot ,

Hast du schonmal den RAM geleert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten