Frage von Nico63AMG, 56

iPhone 6s Probleme - Apple Freaks gesuchtt :-)?

Hallo liebe Apple Freaks,

ich habe seit November 2015 ein iphone 6s 64gb. Ich habe Probleme mit dem ungewöhnlich hohen Daten- und Akkuverbrauch an manchen Tagen. Ich war bei Apple und habe eine Diagnose über mein Gerät laufen lassen - mein Handy ist einwandfrei (hab auch ein Gutachten). Hab auf deren Rat mein Handy komplett auf Werkseinstellung gesetzt und es wieder neu gemacht. 1 Woche später derselbe Mist. Meine Apps:

Facebook, eBay (+ Kl), Amazon, Whatsapp, Livescore, Messenger, Youtube, Insta, Burgerking, Zalando, Web.de, Mobile, Picsart, Sparkasse, Fussball.de, Clash of Clans, Clash Royal, 1&1 App, 5000likes, shazam, monsterdealzm groupon, Snapchat, Immoscout, Payback, iMusic, TV spielfilm + Trafficfinder

Trafficfinder zeigt mir öfter an, dass ich an manchen Tagen zwischen 100-300Mb uploade, obwohl ich keine Apps anhabe, bin leider total überfragt - obwohl ich nicht auf den kopf gefallen bin und mich auch schon sehr mit zu dem Thema befasst habe. Brauche Hilfe

**Kann es sein, dass die Sim Karte defekt ist?**

Antwort
von realReport, 29

Das iPhone ist immer im Internet wegen den ganzen Hintergrund Aktualisierungen. Alles schließen nichts geöffnet lassen. Mobile Daten deaktivieren wenn du kein Internet brauchst.

Ich hatte das selbe Problem :-) hab jetzt ein Zusatz Akku :-)

Kommentar von Nico63AMG ,

Ist alles geschlossen und das kann nicht sein, dass ich bei einem Gerät, welches 850€ kostet einen zusatzakku brauche nach ein paar monaten.. dazu ist es ja eben nur an manchen tagen

Kommentar von realReport ,

Ja das ist Apple gestern wieder ohne Zusatz 100% und abends 4% ich hab nicht mal fotografiert nur whats App

Antwort
von Wackelpuding, 37

vielleicht solltest du mal alles zumachen oder in den einstellungen die Hintergrundaktualisierung ausschalten

Kommentar von Nico63AMG ,

habe ich, Wlan unterstützung ist auch aus, und die meisten apps habe ich auch für mobile daten deaktiviert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten