Frage von 178Fussball085, 44

Iphone 6s Preissenkung?

Hey! Habe gehört, dass das iphone 6s in ein paar Monaten eine hohe Preissenkung erhalten wird,stimmt das? Wenn ja auf wieviel wird es sinken?

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & iPhone, 39

Apple selbst wird den Preis erst wieder im September 2016 senken, wenn der Nachfolger draußen ist. Bei anderen Anbietern wie Amazon, kannst du durchaus im Laufe des Jahres mit kleineren Preissenkungen rechnen...

Also quasi so wie jedes Jahr mit dem jeweils aktuellen iPhone! Sollte daher mittlerweile bekannt sein, wie das läuft ;)

Antwort
von KuarThePirat, 39

Das weiß niemand. Wenn man den iPhone 6 Preisverlauf als Beispiel annimmt, dann kannst du in 3-4 Monaten mit einer Preissenkung von 80-100 € rechnen. Dann bleibt es erstmal konstant bis kurz zur Vorstellung des neuen Gerätes. Da wollen die Händler dann die Lager leerkriegen und es sind nochmal 80-100 € drin.

Antwort
von PeterWolf42, 44

Ja, wenn es das iPhone 7 gibt. Also nächsten September.

Kommentar von 178Fussball085 ,

Hab da aber was anderes gehört

Kommentar von PeterWolf42 ,

Schön für dich. Aber Apple senkt die Preise nur, wenn es ein neues Gerät gibt. Und mal ehrlich, warum sollten sie die Preise senken, wenn sich das Ding wie geschnitten Brot verkauft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community