IPhone 6s Plus Whatsapp fehler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

WhatsApp neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niko3964
19.09.2016, 12:02

Schon 2x gemacht wrden, kein Erfolg.

0

Backup vom Telefon via iTunes erstellen und dann WhatsApp deinstallieren, Softwareupdate machen und dann Whatsapp neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IOS updaten mit PC wenn kein Speicher frei ist sonst kannste ja auch die Fotos auf die ICloud legen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du ios10 schon installiert? falls nicht würde ich das mal machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niko3964
19.09.2016, 12:02

Nicht genügend Speicher, habe schon alles unwichtige gelöscht

0

vielleicht ein Update der App machen? Hast du schon das neue Betriebssystem drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niko3964
19.09.2016, 12:01

Update wurde bereits gemacht. Neues Betriebssystem steht mir wegen nicht genügend Speicher nicht offen

0

Was möchtest Du wissen?