Frage von MarcHuebner, 33

iPhone 6s Plus Wecker funktioniert nicht richtig?

Hey Leute brauche unbedingt eure Hilfe und zwar funktioniert der integrierte Wecker meines iPhones nicht richtig es ist mir besonders stark in den letzten fünf Wochen aufgefallen und kennen tue ich das Problem seit einem halben Jahr.

Erstmal eine grundsätzliche Frage die vielleicht mein Problem schon löst : geht der iPhone Wecker nach einer bestimmten Zeit aus wenn man nichts macht ?

Sollte das nicht so sein könnt ihr mir ja vielleicht bei dem Problem weiterhelfen ich habe in letzter Zeit ziemlich oft das heißt so einmal die Woche das Problem das ich verschlafe und dann auf meinem iPhone sehe das der Wecker zwar an sich an ist (ich kann alle Buttons wie schlummern und so benutzen ) aber das iPhone nicht vibriert und keinen Ton von sich gibt. Jetzt dachte ich erst es liegt daran das der Wecker nach ner Stunde wieder ausgeht und ich halt so müde war das ich den nicht höre und erst dann aufwache wo er schon aus ist aber das glaube ich irgendwie nicht ! Könnt ihr mir helfen kennt jemand das Problem ?  

Antwort
von justlets1, 22

Lese dir mal das durch vielleicht hilft es ja ;) http://praxistipps.chip.de/iphone-wecker-klingelt-nicht-das-koennen-sie-tun_4486...

Kommentar von MarcHuebner ,

Ok mach ich alles mal danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten