Frage von fragenfrage2016, 58

iPhone 6S Plus Wasserdicht?

Hallo ich habe seit es rausgekommen ist das iPhone 6S Plus. Ich habe öfters gehört es sei wasserdicht. Ich möchte Montag ins Schwimmbad gehen und ein Slo Mo Video drehen, mitten im Wasser. Also nicht direkt Unterwasser aber im Wasser. Passiert etwas wenn das iPhone mir runter fällt? Also ins Wasser fällt? Wenn ja, kann mir wer eine Wasserdichte Hülle empfehlen die nicht so fett ist? Danke!

Antwort
von safevi2, 27

Es ist nur Wasserressistent , also Versuch jetzt keine Videos im Wasser zu drehen, wenn es ausversehen einmal reinfällt passiert wahrscheinlich nichts

Kommentar von fragenfrage2016 ,

Ja so war das auch gemeint, Danke... Aber bist du dir ganz sicher?

Antwort
von adisonator, 16

Nein das iPhone 6s Plus ist NICHT wasserdicht . Guck mal bei Amazon dort gibt es viele Hüllen , such dir dort eine aus ! 😉

Antwort
von nopvpgamer, 39

Kein Handy ist gegen Chlor geschützt. Auch nicht das Iphone 6S Plus. Nür vor Süßwasser/Wasser aus der Leitung

Antwort
von Raph101, 23

Offiziell nicht. Aber laut einigen Tests soll es Spritzwasserfest sein. Ob es aber einen Sturz ins Wasser aushält...würd es nicht riskieren;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community