Frage von HellFreeZ3r, 118

Iphone 6s Plus vs Galaxy S7 Edge?

Hehe, wie ich meine Meinubgsunschlüssigkeiten hasse, eigentlich ist das hier ja die falsche Plattform aber ich finde es einfach immer interessant die Meinungen anderer zu hören. So nachdem mein S3 solangsam den Geist aufgibt, wird es Zeit sich ein neues von dem wertvoll ersparten Geld zu holen. Jetzt stellt sich jedoch die Frage: Was ist besser? Ich habe schon genug Berichte gelesen um zu wissen Iphone lädt schneller dies das Ananas. Aber mich interessieren eigentlich nur diese Punkte, da sie mir wichtig sind: Leistung (Games usw.) Kamera Langlebigkeit (also das Handy sollte nicht schon nach 3 Monaten nur noch die Hälfte der Leistung haben) Aussehen Handhabung/Alltagstauglichkeit (Akku usw) Service (Garantie usw.) Alles hat seine Vor und Nachteile, so auch, dass viele Apps im Apple store etwas kosten und Samsung diese kostenlos anbietet bzw man einfach an sich mehr Möglichkeiten hat Sachen zu downloaden. Bin gespannt auf eure Meinung, meine Meinung ist bisher 60% S7 Edge 40% Iphone, manchmal aber auch umgekehrt.

Antwort
von maxikinggg, 70

Eindeutig s7, da es wasserdicht ist und du eine speicherkarte hinzufügen kannst

Antwort
von SushiKing27, 59

Ich habe das 6S Plus und bin super zufrieden. Würds jedem weiterempfehlen!

Antwort
von 123Barnabas, 39

Dies könnte dir vielleicht helfen :)

http://www.teltarif.de/h/vergleich-res.html?liste=apple%2Fiphone-6s-plus&lis...

Antwort
von GaryAnderson, 57

ich persönlich fande apple schon immer besser.( hatte auch damals das s4 und note3)
aber jedem das seine. geh in saturn media markt oder direkt handyladen und teste beide handys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten