iPhone 6S Plus vs Galaxy S6 Edge+ Bitte lasst eure persönliche Einstellung zu den Herstellern außen vor Welches Gerät hat die Nase vorn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mal auf versus.com da kannst du dir alle zahlen Daten und Fakten von Handys vergleichen lassen.
Einfach in die suchleiste auf der Seite Samsung Galaxy s6 Edge+ vs iPhone 6s Plus eingeben.
Schon werden beide vergleicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide haben eine minimale Verbesserung zum jeweiligen Vorgänger (Galaxy S6 edge und iPhone 6). Würde dir aber S6 egde + empfehlen, Hardware technisch das beste auf dem Markt, performence wurde schon beim galaxy s6 so flüssig mit seinem OS , und mit den abgebogen Rändern hast du aß gewisse extra auf deinem Gerät ;).

Kamera sind bei beiden gut.

Android ist für mich das bessere Betriebssystem weil:

... Man viel mehr Freiheiten hat. Ist für mich der größte Grund. Kannst dir alles vom Internet laden, hast quasi ein kleiner computer in deinem Hand ohne (großen) Einschränkungen.

Bei ios fängts schon dabei an, das man iTunes haben MUSS auf dem PC, um sich vom iPhone was drauf zu ziehen.

Meine Meinung.

Kommentar von IchFrageEinfach
10.11.2015, 08:40

PS: habe das galaxy s6 und bin zufrieden.

0
Kommentar von IchFrageEinfach
10.11.2015, 08:41

*hast quasi einen kleinen Computer auf deiner Hand

0

Die Kamera und das Display sind beim S6 edge besser. Die Performance (vor allem bei Spielen da diese für den Apple A9 Prozessor optimiert sind) ist beim Iphone 6 plus etwas besser.

Ob man ein Gerät besser findet, es also die Nase vorn hat, hängt nicht nur von Zahlen ab, Pixel, RAM-Grösse... sonder auch, ob es besser bedienbar ist, und das ist Geschmackssache.

Ich finde das Samsung galaxy s6 edge plus besser

Wie wäre es mit Google? Es gibt hunderte namhafte Seiten die diesen Vergleich gezogen haben wo du jegliche info dazu bekommst.

Kommentar von ayleithia
10.11.2015, 08:35

Ich will aber keine Meinung hören von einer Internetseite, die evtl einen Vertrag haben und 1 Handy pushen wollen. Ich hätte gerne persönliche Meinungen von leuten die eins oder vlt sogar beide im haushalt haben

0