Frage von Lizzy0907, 51

iPhone 6s plus Vertrag machen?

Hi :D Ich würde gerne einen Vertrag wegen dem iPhone 6s plus machen. Also das man es nicht auf ein mal bezahlen muss sonder iwie jeden Monat wisst ihr was ich meine ^^° Ich bin mir nicht sicher ob es Vertrag heißt.. Auf jeden würde ich gerne wissen wie und wo ich das am billigsten und besten machen kann :) Also am besten mit Internet und noch besser mit Telefon und sms ;D Danke schon mal ^^

LG Lizzy

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von asdundab, 35

Das kannst du bei jedem Provider online oder im Shop machen.

Schau dich mal auf den Webseiten der einschlägigen Anbieter um.

Antwort
von floppydisk, 29

überall, wo es smartphones gibt.

ich würde allerdings sehr stark vergleichen - zb 40€ im monat für dieses gerät + vertrag macht am ende rechnerisch keinen sinn, wenn du nur 1gb internet und allnet flat hast - sowas gibt es woanders unter 10€, zzgl gerätegebühr.

ich würde auf mydealz oder ähnlichen seiten preisvergleiche anschauen und dann zu einem günstigen angebot schauen - auf keinen fall sowas wie müllcom debitel bei mediamarkt.

/Edit

hab mal kurz geschaut, das ist relativ günstig:

http://www.logitel.de/apple-iphone-6s-plus-16gb-lte-spacegrau--otelo-allnet-flat...

Kommentar von Cr33p ,

10€/mntl. für ein Iphone 6+ mit 1gb internet und allnet, das würde ich aber gerne mal sehen ^^

Kommentar von floppydisk ,

10€ nur für den vertragsanteil natürlich. ich zahle nicht einmal 8€ für 2gb lte und allnet.

Kommentar von Cr33p ,

Das fehlte ^^ Sie hat ja nach einem Handy gesucht

Und insgesamt?

Antwort
von Freetagger, 6

Ich kaufe mein iPhone immer ohne Vertrag. Du kannst zum Beispiel direkt bei Apple eine Finanzierung für das iPhone machen und dich dann für einen Prepaid-Tarif entscheiden. 

Oder du holst dir gleich das iPhone zusammen mit einem Vertrag. Hier gibt es eine Auswahl an verschiedenen Tarifen für Handys. https://www.handyversicherung123.de/handy-mit-vertrag-handyvertrag-vergleich/ 

Da das iPhone 6S Plus aber immer noch sehr teuer ist, sind die Verträge nicht gerade günstig. Vielleicht lohnt es sich für dich noch einen Monat zu warten, dann wird das neue iPhone 7 /7+ vorgestellt und der Preis für das 6S Plus dürfte günstiger werden. 

Antwort
von troublemaker200, 13

Schon wieder einer......

Pro Woche tauchen hier min. 4 Leute auf die keine Ahnung und vor allem keine Kohle haben aber sich trotzdem das Apple-Top-Produkt (iPhone 6S Plus) "holen" wollen.
Natürlich Ratenzahlung mit gaaaanz kleinen Raten.

Mal ohne Mist, Du hast keine Ahnung von der Materie und wahrscheinlich auch keine Kohle dafür. Mach einen günstigen Vertrag und hol Dir ein gebrauchtes Samsung-Gerät.

Kommentar von Lizzy0907 ,

Meine Eltern wollen es mir kaufen und ich einfach nur schon mal gefragt wo es am günstigsten wäre und das mit den Raten will ich nur machen damit ich auch mitbezahlen kann -.- Sonst hätte ich es nicht bekommen also tu mal nicht so als würdest du alles über die Leute wissen die fragen ;)

Kommentar von troublemaker200 ,

OK dann gehörst Du zur Ausnahme!

Antwort
von Cr33p, 24

Wie alt bist du denn? In der Regel kannst du das überall machen. Bei Saturn, Media Markt, bei O2, Vodafone, Base und wie sie alle heißen.

Du musst halt 18 sein oder einen Erziehungsberechtigten dabei haben

Antwort
von rentalight, 25

Über Vodafone, O2, Telekom. Base Bund Co in Verbindung mit einem Tarif oder bei größeren Elektrounternehmer die dir eine Finanzierung anbieten.

Da musst du aber über 18 sein für beides.

Antwort
von MathyLe, 17

Bei jedem Mobilfunkanbieter gibt es solche Verträge, brauchst nur zu einem deiner Wahl hingehen und fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten