Frage von ichmagdich00, 24

iphone 6s plus vertrag?

Ich will bald einen Vertrag machen für ein Handy ( iphone 6s Plus), aber ich kenne mich damit nicht so gut aus. also wie läuft das ca. ab?

hab bei einer Seite gesehen man zahlt einmalig 80 euro und dann jeden monat 34 euro für das iphone 6s plus oder was gibt es noch ?

Antwort
von Denno2015, 20

Du zahlst eine einmalige Zahlung am Anfang und dann monatlich die Gebühren... Hast du schon richtig erkannt.

Antwort
von noname68, 15

das ist in etwa schon genau so wie du es schilderst.

bedenke, dass du damit einen auf 24 monate befristeten ratenkauf machst. viele fachzeitschriften haben das immer wieder verglichen. wenn man z.b das handy im laden kauft und einen prepaid-vertrag dazu nimmt, spart man über die 24 monate einige 100 €

Kommentar von ichmagdich00 ,

ist es dann nicht teurer zum beispiel bei saturn 50 euro im monat..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten