Frage von sichertus, 48

iPhone 6s Plus Update auf iOS 10 machen oder bei iOS 9 bleiben?

Hallo, habe ein iPhone 6s Plus mit iOS 9.3.5. Läuft ganz gut, Akkulaufzeit auch zufriedenstellend. Jetzt wird mir die ganze Zeit das Update auf iOS 10 angezeigt. Sollte man das machen? Danach kommt man ja nicht mehr wieder auf iOS 9 zurück, deswegen überlege ich grade.

Danke für Antworten

Antwort
von 1ApplePro, 21

Ich würde erst auf iOS 10.1 warten. Im Moment gibt es noch ein paar bugs, d.h. es startet manchmal neu. In der Hinsicht ist iOS 9.3.5 im Moment noch verlässlicher. Ich spreche aus Erfahrung. Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von sichertus ,

Bei mir wird aber schon iOS 10.2 angezeigt

Kommentar von 1ApplePro ,

Das ist iOS 10.0.2.
Diese Version ist ein kleines bugfix update.
iOS 10.1 ist im moment noch in der 4ten Beta.    

Antwort
von MacAtNight, 19

Kannst ja noch bis zur Version 10.1 warten, die nächste Woche erscheint. Bug Fixes und Feinschliff für iOS 10. Auf meinem iPhone 6s läuft iOS 10 ohne Probleme, aber es gibt kaum größere Neuerungen vom Sperrbildschirm abgesehen.

Antwort
von PhiBo123, 15

Ich persöhnlich würde es auf ios 10 machen.ich habe auch ios10 und ich bin sehr zufrieden damit.ich würde es dir empfehlen.

Antwort
von DoggyBee69, 18

Ich hab'  iOS 10 und bin sehr zufrieden damit. Am Anfang etwas gewöhnugsbedürftig aber das wird nach ner Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community