Frage von Wusi15, 60

iPhone 6s Plus stürzt dauernd ab?

Hi, mein iPhone 6s Plus stürzt seit dem letzten Update manchmal alle 2-3 Minuten ab. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

Antwort
von Charly555, 43

Kann ein Problem in der Installation sein ...

Ich würde ein Update mit iTunes am PC machen ... danach das iPhone komplett zurücksetzen und das Update wieder aufspielen ...

Ist zwar ein Zeitaufwand ... aber das könnte helfen. Ich hatte das vor zwei Jahren mit dem iPad2 ... andauernd Abstürze, einige Apps gingen gar nicht mehr und ein oft undefinierbares Verhalten ... nach dem Zurücksetzen war alles wieder in Ordnung ... läuft heute noch einwandfrei ... ;)

Kommentar von Wusi15 ,

danke, ich werde es mal versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten