Frage von pummeluff28, 23

iphone 6s plus sperrcode vergessen was tun?

ich hab bei meinem iphone 6 s plus meinen sperrcode vergessen .. hab schon versucht ihn wieder raus zu bekommen .. keine chance.. nun hab ich ihn so oft eingegeben das ich 60 minuten warten muss und das handy deaktiviert ist .. hab es schon mit itunes versucht jedoch bin ich gescheitert.. kennt sich jemand damit aus und kann mir bitte einer mal für "gaaaaanz blöde" erklären was ich machen muss?? mein iphone ist nun an die sim ist raus und ich muss noch ca 45 min warten bis ich wieder "einen versuch" hätte meinen sperrcode einzugeben ... ich bin total am verzweifeln... hatte eig garkeinen pin drin dann kam gestern ein update und ich musste einen code eingeben den ich aber total im unterbewusstsein eingegeben hab und nun weiss ich garnicht mehr was ich machen soll...

danke im vorraus..

Antwort
von XXXNameXXX, 11

Deine daten sind jetzt auf jeden fall weg außer die die in der icloud gespeichert wurden

Du musst das iphone in dfu modus bringen und dann in itunes zurücksetzte

Dazu musst du das iphone ausschalten, itunes am pc öffnen, dem home button am iphone gedrückt halten und gleichzeitig an den pc anschliesen und den home button sollange gedrückt halten bis das itunes logo kommt und am pc gehst du dann auf auf werkszustand zurücksetzten

Antwort
von BestBlub, 17

Dann setzt es über mein iPhone ganz zurück und lösch alle Daten. Deine Daten kannst du dann aber wieder herstellen, wenn du ein Backup gemacht hast

Antwort
von BestBlub, 20

Fingerabdruck?? Nutze ihn doch einfach?!

Kommentar von Applwind ,

Der ist jetzt ausgefallen, bis der Code wieder richtig eingeben wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community