Frage von Kitzi79, 133

iPhone 6s Plus Speicher voll?

Seit 2 Tagen zeigt mein Handy immer Speicher voll an kann keine Fotos mehr machen sobald ich die Kamera einschalte kommt sofort zu wenig Speicher . Hab sämtliche Sachen gelöscht und es steht bei Speicher zB benutzt 10 GB und bei verfügbar immer 0 GB obwohl ich schon so viel gelöscht habe .... Es kommt auch ohne das ich was tue die Meldung Speicher voll. Was kann das sein

Antwort
von newcomer, 92

haste temporären Speicher ( cache ) der Apps gelöscht denn wenn du alte Bilder speicherst werden sie temporär abgelegt. So ist es mit fast jedem APP

Kommentar von Kitzi79 ,

Nein das kenne ich nicht wo mache ich das genau 

Kommentar von Kitzi79 ,

Funktioniert nicht ... Ich kann nicht einmal ein Update über ein App machen steht zu viel Speicher voll 

Kommentar von newcomer ,

kommste wenigstens in die Programmverwaltung ?

Kommentar von Kitzi79 ,

Ja komme ich - ich komme überall hin nur die Meldung kommt wenn ich Kamera aufmache oder wenn i ein Bild speichern will 

Weist du eine schnelle lôsung wie ich die Fotos alle auf den PC übertragen kann ?

Kommentar von newcomer ,

USB Datenkabel ?

Antwort
von HelpToGo, 98

Schalte das Handy einmal aus und dann wieder an.

Kommentar von Kitzi79 ,

Hab ich gemacht dann zeigte er mir Speicher an und jetzt kann ich es 5 mal aus und ein schalten steht es immer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten