Frage von GemmaEdwards, 216

iPhone 6s Plus panzerglas entfernen?

Hallo zusammen und zwar habe ich Anfang Januar auf mein Handy (IPhone 6s plus) in einem Einkaufszentrum (also kein handy laden oder sonstiges) ein Panzerglas drauf machen lassen. Jetzt mittlerweile ist das Glas aber schon so gut wie an jeder Ecke abgebrochen, sowie rund um den homebutton herum und auch etwas an den Seiten. Mich persönlich stört das TOTAL da es einfach nicht schön aussieht. Das Panzerglas ist sehr fest und ich habs schon versucht selber abzumachen aber ich hab Angst das mein Handy dann nicht mehr funktioniert oder das Display beschädigt wird. Meine Frage ist also löst es sich wie eine normale Folie nach ein paar Monaten selbst oder muss ich das bei Apple oder in einem Fachgeschäft für Handys abmachen lassen?

Schonmal danke im Voraus :-)

Antwort
von Westghost, 54

versuch einfach eine ecke mit einer nadel zu lösen. sobald luft darunter ist solltest du es abziehen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community