Frage von Zapethor, 93

Iphone 6s Plus oder Samsung Galaxy S7 Edge:-)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluberryMuffin, 73

Schau dir beide Geräte selbst an und schaue Videos auf YouTube dazu, der YouTuber "Swagtab" macht beispielsweise sehr gute und informative Videos zu Smartphones und Co und entscheide dann. Hier wirst du keine guten Antworten finden, entweder es heißt "Samsung scheize appel beschte" oder eben umgekehrt.

Antwort
von truefruitspink, 75

Ich habe das iPhone 6s finde das Galaxy s7 aber auch nicht schlecht. 👍🏼 Bevorzuge trotzdem das 6s.

Antwort
von LiemaeuLP, 59

Natürlich das iPhone 6s Plus. Finde ich persönlich besser.

Antwort
von AskCriz, 66

Musst du entscheiden was dir besser zusagt - Android oder iOS. Ich kann dir jedoch nur iOS ans Herz legen ;)

Antwort
von Mari1000, 48

Die kann man nicht miteinander vergleichen. Das iPhone 6S Plus hat iOS als Betriebssystem und das Galaxy S7 Edge Android.

Also musst du dir eher das Betriebssystem genauer anschauen und nicht die Handys.