“iPhone 6S Plus“ oder “Samsung Galaxy S6 Edge +“?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Cicada1996,

deine Entscheidung, was das Smartphone betrifft, ist ja bereits gefallen. Hast du dich denn auch schon für einen Anbieter entschieden?

Falls nicht, verrate mir bitte, was ein Vertrag alles beinhalten muss, damit er zu dir passt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cicada1996
14.12.2015, 14:35

hallo, für mich ist nur mobiles surfen wichtig, so 3-4GB wären klasse. Telefonitis und SMS wären dabei nur Nebensache.

0

Ganz klar iPhone da ich und meine mom nur Probleme mit Samsung haben. Samsung wird nach paar Monaten schon langsamer was bei iPhone ganz und gar nicht der Fall ist, ich finde iPhone generell besser.

Ich kann dir das iphone echt empfehlen ein kollege von mur hat das 6s und ist top zufrieden und geh zu 1&1 da bin ich mit dem pro vertrag für 50€ im vodafone netz mit alles flat und 4gb datenvolumen

Kommentar von Cicada1996
14.12.2015, 07:04

wie? bei 1&1 und trotzdem bei Vodafone?

0
Kommentar von XXXNameXXX
14.12.2015, 07:09

Ja 1&1 nutzt vodafone oder das eplus netz das vodafone kostet 5€ aufpreis ich hab das weil bei mir eplus sehr schlecht ausgebaut ist

0

Das Galaxy S6 edge+ hat eine etwas bessere Kamera und lässt sich etwas besser anpassen. Das Samsung ist Günstiger, größer und hat in der billigsten Version mehr Speicher.

Das Iphone hat eine bessere Update Politik und wenn es später ab einer bestimmten Ios Version zu langsam wird kann man es downgraden da viele apps auch unter älteren Ios Versionen laufen. Außerdem sind Spiele für Apple Geräte fast immer besser optimiert.

Kommentar von Cicada1996
14.12.2015, 04:18

naja preislich sind die ja mittlerweile gleich oder? Das spielt auch (in diesem Bereich) auch keine Rolle. Ich meine fast jeder benutzt so oft sein Smartphone, da kann man schon was investieren finde ich.

0

iPhone! Ich hatte sich nur Probleme mit Samsung.

Kommentar von DaBozZ
14.12.2015, 05:33

Ich würde mal schauen was Congstar momentan so anbietet oder evtl. mal bei www.preis24.de reinschauen, dort kannst du dir deinen eigenen Vertrag zusammenstellen.

0
Kommentar von Cicada1996
14.12.2015, 05:41

ok danke

0
Kommentar von DaBozZ
14.12.2015, 05:42

Kein Ding

0

Was möchtest Du wissen?