Frage von volkner187, 58

iPhone 6S Plus oder Note 5?

Moin, da ich aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger meines Smartphones bin, habe ich mir zwei Geräte raus gesucht, die mir sehr zusprechen. Leider werde Ich aus Testberichten nicht schlau, da der eine sagt, dass iPhone sei besser, der andere sagt, es sei das Note 5..

Wichtig ist mir ein großes und scharfes Display, gute Performance für Spiele und Multitasking. Hat jemand von euch einen Tipp? Würdet mir sehr helfen! :)

Die Betriebssysteme kenne & mag ich beide.

PS.: ich habe die SM-920C Variante vom Note 5 im Auge. Unterstützt sie LTE im Deutschen Netz?

Danke im Vorraus.

Antwort
von Neoo0, 14

Ich würde dir apple empfehlen. Einfach weil die apps und spiele genau für dein gerät programmiert werden.
Und außerdem sind die meißten spiele und apps erstmal für ios auf dem markt und folgen dann auf android ;)

Antwort
von Santnaman, 12

Das Note 5 wird außerdem gar nicht in Deutschland verkauft also wär die Option schonmal Weg 😉
Das iPhone 6s Plus ist aber ein Mega geiles Handy mit fast allem was man heutzutage so braucht kann ich dir wirklich empfehlen!!

Antwort
von RKOuttaNowhere, 19

Mit ner note 5 kommst du ned weit... Wenn ich du wäre, würde ich mehr lernen! Versuch die 5 wenigstens zu ner 4 zu machen!

Ich weiß, ich bin nicht lustig ._.

Kommentar von GESCHOX ,

Lustig weil selbsterkannt ^^

Antwort
von GESCHOX, 15

Nochmal hier zum Thema Gaming :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten