Frage von lonni123, 115

iphone 6s plus oder iphone 7 plus?

Hii welches der beiden würdet ihr kaufen und warum?
Bitte um schnelle antworten :)

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 51

Grundsätzlich finde ich die Unterschiede von 6S und 7 nicht gross, trotzdem würde ich beim Plus zum iPhone 7 Plus insbesondere wegen der Kamera greifen, wenn der Preis keine Rolle spielt.
Die Vorteile sind:
+Doppelkamera (das Hauptargument)
+Staub/wasserdicht (auch sehr nett)
+Schnellerer Prozessor

Der nichtmechanische Home-Button ist eigentlich nur für Apple ein Vorteil, weil sie weniger Reparaturen haben.

Die Nachteile der iPhone 7 plus sind hingegen der fehlende Klinkenstecker und der höhere Preis.

Antwort
von Bali1223, 75

Hallo lonni123,

Also ich den 7plus.

Abgesehen von den Technischen Detais das das 7 Plus um mindesten 40 % Stärker ist als das 6plus .Wird das 7 Plus im nächsten Jahr noch etwas wert sein wen Apple das neue Produkt wieder herausgibt und das IPhone 6 plus nicht so sehr.Auf gut deutsch gesagt wenn du nächstes Jahr dir wieder ein neues IPhone kaufen möchtest wirst du den 7plus eher los als den 6 plus.

Wir könnten aber noch zich Argumente dagegn und auch dafür schreiben, hängt von deiner Sache ab wofür du es brauchst und wie du dir eins kaufst unsw.

LG Bali :)

Antwort
von PulsarTrust, 45

Habe mit 7 plus geholt und hatte vorher 6s geholt...muss sagen finde das 7 plus viel besser!
Also 7 plus würde ich Holen!

Antwort
von LiemaeuLP, 44

Kommt aus Budget an

Kommentar von lonni123 ,

Naja mit sparen würde mans hinkriegen. Dauert nur länger also eher Geduld haha😊😊

Antwort
von Kazam95, 67

6S Plus, da das 7er nicht wirklich unterschiede mit sich bringt beziehungsweise besserungen die den preisunterschied zum 6s plus rechtfertigen könnten.
Wer das 6s hat braucht noch lange kein 7er... außer man sieht dies als statussymbol an.

Dein handyshop mitarbeiter mit ahnung

Kommentar von lonni123 ,

Ja ich hab ein 6s aber das kleine und mit viel zu wenig Gb..und jetzt überlege ich ein größeres mit mehr GB zu kaufen.

Kommentar von Kazam95 ,

wenn du mit dem 6s zufrieden bist dann bleib bei 6s plus mit internem speicher anstatt dich auf das 7er einzulassen zu einem höherem preis mit kaum mehr lohnenswerter leistung und momentan je nach wohnort wartezeiten zur bestellung ;)

Antwort
von TheFreakz, 63

iPhone 7 Plus, wenn schon.

Kommentar von TheFreakz ,

Wegen der besseren Kamera..

Antwort
von Honeybee042000, 57

Ich würde mir ehrlich gesagt das iphone 6s plus holen. Nicht das iphone 7. Ich finde das Design von Iphone 7 nicht so schön wie beim anderen. Also ich meine die weißen Streifen am Rand und auf der Rückseite. Außerdem hat das Iphone 7 keine besseren oder kaum bessere Funktionen. Außer dass es größer ist und neuer...
Ja..
Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, welches Handy du dir kaufst. 😊

Antwort
von TechnikTobias, 62

iPhone 7 plus

Kommentar von TechnikTobias ,

Weil du länger Freude daran haben wirst, weil es neuer ist

Kommentar von Kazam95 ,

schwachsinn. selbst in 2 jahren wird das 6s plus noch ein super gerät sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten