Frage von BoosterBoss12, 356

Iphone 6s Plus oder Galaxy s7 Edge?

Welches Findet ihr besser
Aussehen
Leistung
Kamera
Farben

#Iphone6s

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matze1342, 131

Ich kann dir nur ein iPhone 6S Plus empfehlen, da ich selber von meinem iPhone 6S überzeugt bin.

-Der Akku ist zwar nicht so groß als wie der vom Galaxy S7, aber hält, kaum zu glauben, länger durch als der vom Galaxy S7.

-Die Kamera fasziniert mich von Tag zu Tag aufs neueste. Mit dem iPhone bekommt man tolle Fotos zu Stande, aber ich glaub die Kamera vom Galaxy S7 ist besser.

-Der Prozessor vom iPhone leistet tolle Arbeit und Spiele spielen macht mehr Spaß als je zuvor, vor allem mit der neuen 3D Touch Technik!

-Schau dir auf YouTube ein paar Videos zum Thema iPhone 6S vs Galaxy S7 an. Da hat mich eines ordentlich zum Staunen gebracht. Vielleicht kennst du ja Everything Apple Pro? Der hat ein Video gemacht, welches das Durchhaltevermögen der beiden Handys fordert. Also er hat die beiden Handys fallen lassen. Glücklicherweise hat das iPhone 6S Plus gewonnen und nur kleine Schäden bekommen, das Galaxy S7 jedoch hat es beim Galaxy S7 sogar teilweise hinten das Glas raus gefetzt, und natürlich auch das Display Glas.

Aber ja, falls du sonst noch Fragen zum Thema iPhone und Apple haben solltest kannst du mir gerne schreiben 😊😌.

Mfg Matze

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Everything Apple Pro einer der Geilsten Youtuber
Finde Die Iphone Kamera Besser wie vom S7
Hab mir auch das 6s in Silber Geholt
Bin auch in allem deiner Meinung
Schau mal TechRax

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 176

Hallo,

Ich sehe es immer wieder. Wo ist das System ? Das System ist auch wichtig wenn sogar wichtiger als die anderen Punkte. Gut das System arbeitet auch mit den anderen Komponenten zusammen.

Für mich ist es so: Ich mag iOS und Android als System und mehr will ich von ein Handy nicht. Man kann das beste Handy haben wie man will, wenn es danach am System scheitert.

LG

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Danke

Antwort
von TheFreakz, 175

Ich habe das iPhone 6s und mein Bruder das S7. Er ist eigtl ein Android Fan, sagt aber dass er das iPhone viel besser findet!

Ich bin auch deutlich beim iPhone :) Kommt aber darauf an was DU mit dem Handy machen willst!

Finde die Kamera total gut. Sie reagiert schnell und macht immer tolle Fotos, auch beim zoomen und schlechte Lichtverhältnisse!

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Richtig so
Aber jeder Das seine

Antwort
von Maxdax24, 170

Hallo,
Ich persönlich finde das S7 edge besser (hab selber ein S7) da es dem Iphone in (fast) allen Billangen überlegen ist

1. Kamera mit einem superschnellen Autofokus und 12 Mp Dual Pixel

2. Pozessor 64-bit Octa-Core-Prozessor und 4 Gb Ram!

3. Design aus Glas (Girilla Glas? und Alluminium.

4. 5.1 Zoll Quad HD Super Amoled Display

5. Wasser-und Staubgeschützt (nach Ip 68 zertifiziert)

6. Akku 3000 mAh

7. usw....

Ich hoffe meine kurze Beschreibung konnte dir helfen.

Lg maxdax24

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Danke
Aber das Iphone Braucht keine 4Gb
Weil es Mit 2 Auskommt und Trz Schnell Genug ist
Finde die Iphone Kamera Besser

Kommentar von Handyversteher ,

Die iPhone Kamera ist nicht besser.

Kommentar von dogan24 ,

Ist nich ok iPhone so an den Pranger zu stellen weil das iPhone ein Gegner zum s6 war

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Ich habe Beide Geräte und Kann es besser beurrteilen (nichthandyversteher)
Hast du Überhaupt 1 von beiden

Antwort
von Hrdi01, 79

BoosterBoss

1. Als ob dead trigger 15 sec länger als beim galaxy s7 edge. (Kann gar nicht sein)

2. Wen juckts wie schnell das Spiel gestartet wird, hauptsache es läuft flüssig. Und das tut es beim galaxy s7 edge auf jeden fall.

3. Und die tollen game tools was das iPhone nicht hat hat sind wirklich richtig nützlich.

   Lg

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Braucht das Iphone nicht
Und das Iphone hat mehr frames😌
Naja Es sind Villeicht 12 Sekunden
Habs Selber Verglichen

Antwort
von Handyversteher, 133

Hey,

ich denke man findet das deutlich bessere Gesamtpaket beim Galaxy S7 Edge. Das Galaxy S7 Edge ist aber vom aussehen her Geschmacksache. Das normale Galaxy S7 finde ich persönlich besser. Die Edge braucht keiner, sieht einfach nur anders aus.

Aussehen ist Geschmackssache

Galaxy S7 Edge hat einen stärkeren Prozessor. Nur weil das iPhone weniger verbraucht heißt es ja nicht das es stärker wäre?

Die Kamera ist um Welten beim Galaxy S7 Edge besser

Farben? finde Rosegold beim iPhone eine echt gelungene Farbe, dagegen ist das Silberne Modell von Samsung was noch nicht in Deutschland erhältlich ist auch gut.

Dann ist das Galaxy S7 Edge vor Staub und Wasser geschützt. Es hat ein Kühlungssystem und platz für eine Micro-SD Karte. Das sind halt alles so Sachen die das iPhone nicht hat, dagegen hat das Galaxy S7 Edge kaum eine Schwäche.

Also das Galaxy S7 Edge hat das bessere Gesamtpaket. Für mich daher besser wie das iPhone

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Naja Schwächen Hat es Genug
Ruckler Hat es auch Genug
Nach dem Wasser Gehen Die Lautsprecher sogut wie nicht mehr

Und Das Aussehen Und Verarbeitung vom Iphone ist Viel Besser

Die Kamera ist im Real Vergleich vom Iphone Besser
Und Die Leistung ist villeicht Größer aber Das iphone ist Trz Schneller

Kommentar von Handyversteher ,

Das Galaxy S7 hat keine Ruckler? Woher hast du den Quatsch den her? Hast du keine anderen Ausreden?

Die Lautsprecher funktionieren auch nach einem Tauchgang, was das iPhone nicht überleben würde.

Das aussehen ist Geschmackssache. Ich persönlich finde das Galaxy S7 schöner als das Galaxy S7 Edge. Die Verarbeitung ist bei beiden Gleich gut.

Die Kamera ist in Real besser. Das auf keinen Fall ist die vom iPhone besser! Wenn sie besser ist musst du total Blind sein? (Video dabei)

Das Galaxy S7 braucht einfach mehr Power, das iPhone 6S z.B. weniger. Die Performance bei beiden ist gut. Welches Performance besser ist, ist mir recht egal. Was besser ist, ist das Galaxy S7 zum Vergleich zum iPhone 6S. Das Gesamtpaket stimmt einfach beim Galaxy S7.

Du hast ja schon ein iPhone 6S / 6S Plus? Ich finde daher hast du die Frage unnötig gestellt. MfG

https://www.youtube.com/watch?v=4tjEhbmY5Vk

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Herr Nicht versteher
Ich habe Ein S7 Edge
Und Ein 6S und ich kann dir Sagen Das die lautsprecher nach dem Wasser Kaum gehen
Die Kamera Schleter wie beim Iphone ist und Es Ruckelt ?

Kommentar von Handyversteher ,

Das kann nicht sein! Beweise es, ansonsten glaube ich dir das nicht. Warum sollte Samsung ein Smartphone Wasserdicht machen, wenn dann die Lautsprecher nicht funktionieren?

Die Kamera ist nicht schlechter! Es kann nicht sein. Schau dir das Video an. Deutlich zu sehen was besser ist. Ein Galaxy S7 Edge kann nicht ruckeln. Also das alles musst du mir beweisen!

Kommentar von BoosterBoss12 ,

😂es kann nicht Ruckeln kauf dir mal Eins
Und Die Farben Bei der Kamera vom S7 idt so Unecht        
Ich habe beide und du Keins
Also Weiß ichs Wohl
Es braucht zb bei Dead Trigger 15 sek Länger wie Iphone 6s

Kommentar von Handyversteher ,

Was bist du den für einer?

Vallah du regst mich übelst auf. Hast du keine Ahnung von einer Kamera? Du kannst alles Manuel einstellen dann sieht es so sch!** wie beim iPhone aus. Ich weiß es besser weil das was du hier erzählst stimmt einfach nicht!.

Als würde Dead Trigger 15 sec, länger brauchen? Die Apps sind nicht so gut Kompaktibel, aber das ist ein Unterschied von einer sec.!

Wirklich ich weiß das du auf Apple stehst, aber das finde ich einfach asozial, so drauf zu bestehen und Samsung Schlecht zu machen. Null Ahnung haste!

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Du hast noch nie ein Iphone Gehabt😝
Sorry aber Die können nur Plagiate

Kommentar von Handyversteher ,

Ich hatte schon jedes verdammte iPhone!

Hast du denn nichts anderes zu sagen?. Finde ich einfach nur erbärmlich!

Kommentar von BoosterBoss12 ,

😂ne hast ned warum hast dann ein Alpha ?
Sorry aber du hast vill das Iphone 4 aber keine 3 oder mehr

Kommentar von Handyversteher ,

Ich arbeite in einer Handy Reparatur Werkstatt. Ich habe genug Smartphone hier ;) 

Das Galaxy Alpha ist mein privates Smartphone 

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Du bist Arbeitslos

Kommentar von Handyversteher ,

Ich bin nicht Arbeitslos du Kiddy. Was bist du denn? 12 jähriger Knirps. 

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Hast sogar in Fragen geschrieben
Wir können Gern Treffen 😂Und Mal Sehen wer Knirps ist

Kommentar von Handyversteher ,

Du bist eh ein Lauch. Lass es sein Mensch 

Kommentar von BoosterBoss12 ,

😂Ohjee Hast Grad Selber Gedisst du Lusche

Kommentar von Handyversteher ,

Okay? Dein Verhalten ist eh total am ar**! 

Antwort
von taniavenue, 168

Aussehen: s7edge
Leistung: muss jeder für sich selbst wissen, was er braucht. Ich persönlich würde auch hier wieder s7edge sagen
Kamera: iPhone sehr gut, Samsung kann ich nicht sagen, weil ich das Handy nicht besitze
Farben: beide, sich hier muss jeder selbst wissen, was einem gefällt

Kommentar von Handyversteher ,

https://www.youtube.com/watch?v=s6VUPgOzGlw

Schau dir mal den Vergleich an :) MfG

Kommentar von taniavenue ,

Meine Angaben sind persönlich. Kann schon sein, dass das iPhone besser ist, aber ich habe auch öfter geschrieben, dass jeder für sich selber wissen muss was er braucht

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Das Iphone macht bei dem Vergleich bessere bilder am Anfang

Kommentar von taniavenue ,

Ich hatte bisher iPhone und Samsung und fand beide Kameras gut

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Sind auch beide Gut
Aber iphone besser

Kommentar von Handyversteher ,

Die Kameras sind beide gut, aber vom Galaxy S7 besser!

@BoosterBoss12 bist du Blind oder sowas? schau doch das verdammte Video an?!

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Alter Bist du Dumm ich brsuch de Verschissene Video ned schauen ich hab beide hier Daheim Du Opffffer

Kommentar von Handyversteher ,

Du Mongo ! Ich weiß welche Kamera besser ist. Wie gesagt bist erbärmlichster Mensch auf Erden.

Kommentar von taniavenue ,

Jetzt hört mal auf!!!!

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Ja Iphone ist besser

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Gut das du meiner Meinung bist😌

Kommentar von Handyversteher ,

Das iPhone ist nicht besserdie Wahrheit kannst du wohl nicht verkraften. Das iPhone ist gut, aber nicht besser. Versteh es endlich 

Kommentar von BoosterBoss12 ,

🤑Es ist Besser du hast Keine Ahnung allein das Touch wiz ist ein Müll
Wenn juckt das S7 Octa core hat?
Das Iphone ist trotzdem schneller

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Aber komm Mir Lassen den Streit 😂🙌Wenn du auf Samsung Stehst dann Schön
Für dich hab keine Guten Erfahrungen mit denen

Kommentar von Handyversteher ,

Es ist nicht besser. Nicht mal in deinen träumen! Na und dann hat das S7 eine Octa-Core. Das iPhone soll doch schneller sein. Ist mir doch egal!! Denkst du wenn das iPhone schneller ist, das es besser ist? 

Du kannst einfach die Wahrheit nicht verkraften 

Kommentar von BoosterBoss12 ,

😌Und du meinst du hast ahnung weil du Paar Videos Anschaust

Kommentar von Handyversteher ,

Hahahahahahahah geil. Ich arbeite in dem Bereich. Als bräuchte ich ein Video. Ich dreh dir die Videos 

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Ok Sagst mir wenn du Arbeit findest ?

Kommentar von Handyversteher ,

Ausbildung beginnt am 01.09 solange Jobbe ich bei meinem alten Betrieb! 

Kommentar von Handyversteher ,

Was arbeitest du? 5. Klasse 😂

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Warum steht da Arbeitslos😂😘
Ehrlich gesagt bin ich in der 9 Klasse

Antwort
von PaC3R, 164

Also das iphone ist schneller im alltag weil das system wesentlich besser optimiert ist. Samsung prahlt zwar mit werten, aber das ist heiße luft. Und auch der akku ist zwar wesentlich kleiner aber, es ist auch ein wesentlich geringerer verbrauch. Wenn du mit iOs klar kommst, dann solltest du das iphone nehmen

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Find ich auch

Kommentar von Handyversteher ,

Das iPhone ist nicht schneller im Alltag? Das System ist zwar richtig gut optimiert, aber denkst du wirklich das, dass Galaxy S7 hängt? Also das 'deutlich' besser Gesamtpaket findet man beim S7.

Kommentar von PaC3R ,

Nein. Wenn du direkt die performance vergleicjst (keine synthetischen benchmarks) dann ist das iphone schneller. Wenn du mehrere apps öffnest und schließt, spiele startest, und wartest bis die geladen haben, da ist pberall das iphone schneller. Das ist fakt

Kommentar von Handyversteher ,

Ich rede ja auch nicht von Benchmarks, ich rede genau davon. Die Apps starten beim Galaxy S7 schneller, dagegen läuft beim iPhone der Browser etwas besser. Das ist Fakt was ich gesagt habe.

(Like den Kommentar wenn du Antwortest, sonst kriege ist es nicht mit.)

Kommentar von PaC3R ,
Kommentar von Handyversteher ,

Achso so einen Test meinst du. Naja gut bei diesem Speed Test sieht das Samsung nicht gut aus. Was ich mit Speed Test gemeint habe war sowas ähnliches:

https://www.youtube.com/watch?v=4tjEhbmY5Vk

In einem gewinnt das iPhone im anderen das Samsung.

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Das Iphone startet fast alle Apps Schneller Wie das S7
Ich hab beide Und weiß esssss
Und beim Booten ist das S7 auch nich bester

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Das S7 ist auch wasserdicht
Wenn Apple das Gewollt hätte hätten sie es gemacht
Und Mein S5 Ging 2 mal Neu im Wasser Kaputt
In 2Min😂Niemehr so ein Samsung Müll

Kommentar von Handyversteher ,

Die Apps starten nicht doppelt so schnell. Schon wieder eine Falsche Aussage. Booten soweit ich weiß gleich schnell. Und du weißt es nicht! du labberst ständig du hättest das Smartphone was ich dir überhaupt nicht abkaufe!

Apple bekommt es nicht auf die Reihe den Lightning Anschluss Wasserdicht zu bekommen. Das haben sie letztes Jahr gesagt!

Und das ist schon wieder nicht möglich. Das Galaxy S5 ist nur unter den gezeigten Bedingungen vor Wasser und Staub geschützt. Wenn du sry einfach zu Blöd bist ein Handy richtig zu benutzen bist du selber schuld!.

Versuche hier nicht Samsung schlecht zu machen! Ich akzeptiere es wenn du von Apple schwärmst aber finde es wie gesagt asozial und nicht in Ordnung solche Falschen Aussagen zu treffen!

Kommentar von PaC3R ,

Das apple doppelt so schnell ist, hat hier glaub ich keiner behauptet =D samsung ist ja nicht grundlegend müll, iphones sind mMn nur eben etwas besser. Und da die samsung inzwischen preislich aufgeholt haben, wäre das auch kein großes argument... Ich persönlich finde aber bei samsung das rohdaten-gebashe für die tonne, von wegen octa-core, ghz bis zum unfallen, ram ohne ende. Toll trotzdem nicht geil =D android allgemein is schon fast wie amd, die nur noch module statt kernen verbauen, oder media markt die bei pcs mit 2-3 super hyper giga bauteilen werben, und der rest kommt vom sperrmüll. Is halt mist

Kommentar von BoosterBoss12 ,

PacC3R Stimmt
Handyversteherin ? welches handy hast nochmal ? denke Keins Von beiden
Die Apps Vom Iphone starten viel schnellller
Geh auf You tube Und schau Dort
http://youtu.be/10UBsSo6O4I
Das S7 ist viel Langsamer
Und Wenn du Die kein S5 Leisten kannst
Obwohl es für Die Tonne ist
😂Und Fast nur aus Plastik besteht Pech gehabt

Kommentar von Handyversteher ,

@PeaC3R

Der Preis ist doch kein Hindernis ein Smartphone zu kaufen was einem gefällt.
Ich finde da Android mehr Power braucht, ein Octa-Core Prozessor angemessen ist. Ein Android Gerät könnte nicht mit einem Dual-Cora laufen.

@BoosterBoss12

Sehr witzig BoosterPussy des Jahres. Ich arbeite zufällig in einem Handyreparatur Laden und weiß was gut und schlecht ist. Das iPhone ist etwas schneller wen juckt's ? Dafür hat das S7 die deutlich bessere Kamera!
Du hast bestimmt keines der Smartphones. Wie du hier auf Dicke Eier tust ist einfach nur Peinlich. Ich schäme mich für dich und die ganzen Kommentare die du abgegeben hast!

Kommentar von PaC3R ,

Natürlich ust der preis ein hindernis! Wenn du nur ein bestimmten betrag zur verfügung hast, dann ist das bindend. Und dass das android einen octa-core haben muss, um zu laufen spricht nicht gerade für qualität, wenn ein dual-core es aussticht. Das liegt aber daran, dass android allgemein entwickelt und dann angepasst wird, und nicht auf die hardware maßgeschneidert wird, wie beim iphone. Und dementsprechend ist auch der akku verbrauch bei samsung höher, wodurch ein größer akku verbaut werden muss, usw.

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Hast Recht
Du bist Arbeitslos😂Handyversteherin aber Sorry pech wenn man sich mit seinen Fragen Versteht

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Hab ein 6s  und ein S7 Edge aber musst ja nicht glauben
Neidisch darfst aber sein

Kommentar von Handyversteher ,

@PaC3R der Preis ist kein Hindernis? Das Galaxy S7 und iPhone 6S kosten zurzeit gleich viel. 

Ein Android Smartphone braucht mindestens einen Quad-Core.

Also mein Galaxy Alpha hat einen Akku mit einer Kapazität von 1860 mAh und hält länger durch wie ein iPhone 6. Mein Galaxy Alpha hat einen Octa-Core. 

Apple und Android sind verschiedene Welten, aber du siehst wenigstens ein paar Vorteile nicht so wie die Boosterpussy 

@Boosterpussy12 bin nicht Arbeitslos. Wir alt bist du denn? 12.? 

Ich brauche net neidisch zu sein? Schließlich Arbeite ich und habe was aus meinem Leben gemacht. Ich bin 18 uns mit 19 werde ich schon einen BMW haben. Wie alt bist du und was hast du alles erreicht? Nichts? Tja pech gehabt. 

Kommentar von BoosterBoss12 ,

😂Ahso Dann schau mal deine Fragen an
Kannst Vorhersehen ?
Dumme handyfotzeversteher
Dein Alpha kannst in Dein Loch stecken
Größter Nachmacher Müll
Und Länger hält es gaaanz sicher ned Aus

Kommentar von Handyversteher ,

Hahahahahahahah 😂😂😂

Oh man du bist so ne Pussy ehrlich. Du hast Null Ahnung. Schäme dich.! 

Kommentar von BoosterBoss12 ,

😂Haha Harzer

Kommentar von Handyversteher ,

Asoziales Kind 

Kommentar von BoosterBoss12 ,

😂Deine Eltern müssen dein Vertrag Zahlenund dann sagt er noch er idt nicht arbeitslos
Und Will Kindergeld ?
Alter was bist du für einer

Kommentar von Handyversteher ,

Meinen Vertrag Zahle ich selber du Mongo. Ich gehe Jobben bis die Ausbildung beginnt. Weil ich Jobben gehe habe ich kein Kindergeld bekommen. Du hast doch keine Ahnung. 

Meine Fragen gehen dich einen sch**! an. 

Deine Fragen sind so unnötig. Wenn du ein iPhone hast das frag nicht. Nerv uns alle einfach nicht. 

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Alder Junge du hast in deiner Frage gesagt das es deine Eltern zahlen bist fu Blöd
Und grad eben warst noch in Handyladen jetzt jobbst du aber Du bist arbeitslos und willst Kindergeld ohjeee komm mal Klar

Kommentar von PaC3R ,

Könnt ihr beiden es mam lassen? Es nervt dauernd die benachrichtigung zu bekommen, weil ihr euch beleidigen müsst

Antwort
von Fclerli, 130

Ich finde das iPhone 6s sieht schöner aus, würde aber trotzdem zum S7 greifen, warum? Weil ich einfach nur die Leistung geil finde und die Kamera ist der Hammer. Das Display ist auch schön hochauflösend und der Akku ist fast doppelt so gross bemessen wie beim 6s.

Kommentar von dogan24 ,

Beim 6s gebe ich dir recht ist der Akku flott leer aber beim 6s plus kommt man sehr gut aus habe ich von Freunden gehört und ich habe das 6 plus und das hält richtig lange

Man muss anmerken das der Akku vom iPhone vom Betriebssystem "gesteuert" wird

Kommentar von Fclerli ,

Ja ein Kolleg von mir hat auch das 6s Plus und er kommt locker über 2 Tage bei moderater Benutzung. Ich fände es schön auch cool wenn ich ein iPhone hätte aber wenn ich auswählen könnte würde ich trotzdem das Galaxy S7 holen.  

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Naja 1.7 mal so Groß
Die Kamera vom Iphone ist In Real besser
Und die Leistung Vom Iphone ist vill weniger aber es ist schneller

Kommentar von Matze1342 ,

Hab einen Bericht gelesen, dass die Akkulaufzeit von dem Galaxy S7 sogar schlechter wäre als der vom Galaxy S6 und auch schlechter als der vom iPhone 6S. Habe ich auch nicht glauben können.

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Ist Finde ich gleich

Kommentar von Handyversteher ,

Der Akku ist nicht schlechter wie beim Galaxy S6 und beim iPhone 6S? Solche berichte stimmen doch nicht. Habe den Bericht auch gelesen. Da stand der Akku hält nur 6 Std. Was letztes Jahr beim iPhone 6S ebenso gemacht wurde. Und alle wissen das jedes Smartphone min. 10 locker aushält.

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Ja

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Klar weiß man doch😂

Antwort
von dennis1598, 134

Eindeutig das iPhone 6s Plus

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Find ich auch