Frage von Elephant91, 71

Iphone 6s Plus oder 7Plus?

Hallöchen,

ich brauch dringend ein neues Handy da ich mein altes kaputt gemacht hab.

Meine Frage würdet ihr ein 6s Plus mit 128GB für 839€ oder das 7 Plus (falls man eins bekommt) für 1009€ nehmen?

Bin gerade überfragt. Wichtig ist mir eigentlich nur der große Bildschirm, ansonsten nutz ich nur Whatsapp und Telefon.

Brauche Hilfe bei der Entscheidung

Antwort
von zockerzixel05, 14

Je nach dem was du brauchst  wenn du mit dein Handy (mit dein Handy viel Musik hörst) und nur whatsapp schreibst und telefonierst und kaum Fotos machst dan würde ich das 6s plus nehmen wenn du viel Fotos machst und hörst wenig Musik hörst und nur whatsapp und telefonierst dan das 7plus

Antwort
von SaturnRose, 39

Ich würde das 6s Plus nehmen, da es dir konkret nur um die Größe geht wäre es vom Preis um einiges günstiger und vom Bau besser, da das Iphone 7 ja einen Zuschluss für Kopfhörer und Akkustecker hat.

Antwort
von lenachrist1, 26

Iphone 6s plus!!! Kein iphone 7 für 1009€ in paar jahren kommt wieder ein iphone 8 und dann werden die preise günstiger von der iphone 7

Antwort
von lala3163, 36

I phone 7 plus HINTERGRUNDS UNSCHÄRFE

Antwort
von HDXFTGHF, 25

Bei 170€ Unterschied würde ich zum 7er greifen. Wenn du jetzt 300 oder 400€ sparen würdest, könnte man überlegen das 6s zu nehmen aber so lohnt sich das meiner Meinung nach nicht wirklich

Antwort
von ShatteredSoul, 25

Wenn du es nur für WhatsApp und wegen dem großen Bildschirm brauchst, dann reicht auch eins von Huawei oder ZTE. Die kosten nichtmal halb so viel.

Alles andere wäre ja Schwachsinn. Es sei denn du hast so viel Geld dass es dir egal ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten