Frage von missesunknow, 26

Iphone 6s plus mit vertrag ohne simlock?

Wie funktioniert das. Ich kenne mich mit handyverträge nicht aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hallo missesunknow,

das iPhone 6s hat keinen SIM- oder Net-Lock. Du kannst es
also mit jedem Anbieter betreiben, unabhängig davon, über welchen Anbieter du
das Gerät bezogen hast.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Kommentar von missesunknow ,

Kann ich auch mit das iPhone 6s plus mit Vertrag kaufen - ohne Sim-Lock kaufen?

Kommentar von Telekomhilft ,

Natürlich, gar kein Thema.

Da du sowieso einen Vertrag benötigst, um es auch voll nutzen zu können, ist ein Vertrag mit subventioniertem Endgerät am sinnvollsten, da man so unterm Strich weniger für das Gerät bezahlt, als man im Laden, also ohne Vertrag, dafür ausgeben würde.

Suchst du denn einen Vertrag?

Was soll dieser denn genau beinhalten?

Ich stehe dir gerne beratend zur Verfügung.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von PaddyOfficialLP, 12

Ich glaube, heute gibt es kaum noch Verträge mit Sim-Lock. Nicht mal bei der Telekom. Falls das iPhone allerdings einen Sim-Lock hat, muss das auf jeden Fall irgendwo bei den Vertragsdetails stehen und das nicht nur im Kleingedruckten :)

Kommentar von missesunknow ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von dimpledeluxe, 16

wenn du ein vertrag hast kriegst auch automatisch die karte dazu wenn du es mit dem handy kaufst doch wenn es ein neuer sein sollte musst du eine beantragen die auch das passende Format hat