Frage von RasaTabula, 104

IPHONE 6s Plus mit Kratzer geliefert bekommen und weder Shop noch Kundenservice fühlen sich verantwortlich. Was kann man tun?

Hallo zusammen, wir haben im Shop ein IPHONE 6s Plus gekauft und bei der Lieferung drei Tage später sofort festgestellt das das Handy bereits Kratzer hatte. Weder der Händler noch der Kundenservice fühlen sich dafür zuständig. Wir haben das Handy mit Reklamationsschreiben zurück geschickt...die Rücksendung wurde nun abgelehnt und das beschädigte Handy kam zurück zu uns?! Der Händler wimmelt uns ab und der Kundenservice kann uns leider nicht weiter helfen. Wir können das nicht nachvollziehen und sind sehr enttäuscht darüber. Wir suchen Lösungsorientiert Ansprechpartner und keiner fühlt sich zuständig...Hauptsache der Shopbetreiber bekommt seine Provision. Er hat süffisant gelächelt als wir nach dem hin und her innerhalb der Wiederuffsfrist von dem Vertag zurück treten wollten. Vielleicht kann uns hier jemand weiter helfen?

Antwort
von RasaTabula, 46

In einer Filiale (Geschäft)

Antwort
von WosIsLos, 48

Welcher Shop, Internet oder im Laden?

Kommentar von RasaTabula ,

In einer Filiale  (Geschäft)

Kommentar von WosIsLos ,

Vermutlich hast du dich noch nicht direkt an Apple gewendet:

https://getsupport.apple.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten