iPhone 6s Plus Led FLashlight?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein es blinkt glaube ich 3 mal ganz schnell und dann wars das. Bei anrufen ist es genauso, sobald der Anrufer auflegt wenn du nicht ran gehst dann hört auch das blinken auf
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniVidiVici95
08.09.2016, 01:43

ok, dankeschön das bisschen doof.. danke :)

0
Kommentar von Pietderclown
08.09.2016, 01:46

iphone ist halt iPhone das ist alles anders :p

0
Kommentar von Pietderclown
08.09.2016, 01:47

warte mal habe noch eine andere idee

0
Kommentar von Pietderclown
08.09.2016, 01:55

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ledblinker sowas müsste es auch bei iPhone im Store zum zum downloaden geben...Ich würde es nicht machen. Apple ist zwar gut. Jedoch kannst du die aktuellen Modelle sozusagen in die Tonne Kloppen wenn du es mit deinem Vergleichst. Ich habe das s6 und mir wurden auch schon iPhone 6 angeboten aber ich habe liebend nein gesagt Haha:p

1

Hallo,

☆ Nein, du bekommst die Nachricht und es blinkt in dem Moment. Nach ein paar Minuten bzw Sekunden hört es auf.

☆ Beim Anrufen blinkt es bis der Anruf weg geht.

☆ Wie bei Android kann man es nicht vergleichen. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniVidiVici95
08.09.2016, 01:44

Okay, Dankeschön bisschen doof wenn man mal weg ist kurz und dann nicht weiß ob man eine Nachricht hat.. bis man von selber mal Bildschirm einschaltet.. hm 

0

-also es blinkt nur in dem Moment wo du eine Benachrichtigung bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung