Frage von ulke1234, 28

iPhone 6s Plus langsam im Wlan?

Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines iPhone 6s Plus. Da ich gerne Youtube Videos schaue mache ich dies auf diesem Gerät. Nun habe ich das Problem das Videos in 1080p oftmals sehr lange Laden müssen und oft auch im Video nachgeladen werden muss. Ich habe aber eine 50k Leitung und frage mich dehalb wieso das passiert. Bei meinem Laptop (Medion Laptop (Akoya P7812) vor 4 jahren gekauft) funktioniert das gucken von Videos in 1080p auf Youtube Problemlos und es braucht nur knapp 2 Sekunden zum laden. Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Es ist fast schon lästig auf meinem iPhone Youtube Videos zu gucken. Auf meinem Lenovo Tablet (A10-70) läuft Youtube auch Problemlos. Abends im Bett möchte ich aber nicht mein Laptop auf den Schoss nehmen oder das Tablet in die Hand. Bitte helft mir. Ich bitte um hilfreiche Antworten und bedanke mich im Vorraus

Antwort
von Russpelzx3, 20

Deine Probleme möchte ich haben...
Schau die Videos eben mit 720, reicht auf dem kleinen Bildschirm doch aus

Kommentar von FileHacker ,

Ist einfach so. Auf einem Rechner ja vielleicht nachvollziehbar aber auf so einem kleinen Bildschirm oh Gott. Den Unterschied sieht man nicht mal.

Antwort
von Delveng, 21

Diese Probleme kenne ich nicht. Ich nutze ausschließlich meinen Rechner dafür.

Antwort
von Mari1000, 12

Nehme doch 720p

Ist ja auch HD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community