Frage von Plaayaaa, 150

iPhone 6S Plus! Lächerlich ich habe das 16er Modell und nur 2,7 GB Speicher zur Verfügung! Das is doch beschiss vom Feinsten. Wie bekomme ich mehr Speicher?

Ps: ich kann außerdem nur 11,4 GB nutzen aber das schöne ist ich kann insgesamt nur 2,7 nutzen. Wo liegt da das Problem? 

Antwort
von Antitroll1234, 63

Etwa 5 GB benötigt das Betriebssystem.

9,4 GB sind von dir durch Apps, Bilder, Videos, Musik belegt. Daher hast Du zur Zeit nur noch 2 GB zur Verfügung.

16 GB ist für ein iPhone 6s Plus eh nicht zeitgemäß und definitiv zu wenig, da kauft man mindestens die 64 GB Version.

Kommentar von Plaayaaa ,

Schau dir das Bild an u sag mir wo die 9 GB sind..

Antwort
von yoloswa, 57

Kannst du bitte auf speicher verwalten gehen und dann ein screenshot machen? So wird man es besser wissen

Kommentar von Plaayaaa ,

Bild hochgeladen 

Antwort
von Pooooopel, 54

Du hast schon 9 GB verbraucht?

Kommentar von Plaayaaa ,

Nein eben nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten