iPhone 6s plus komische Geräusche durch kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier mal unter Einstellungen - Töne - Tastaturanschläge diese auszuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ouhman45
21.01.2016, 20:15

Dann kommen tatsächlich nicht mehr diese nervigen geräusche.. Aber ich habe due tastaturanschläge gemocht 😩.. Hmmm naja trotzdem danke haha

0
Kommentar von Ouhman45
21.01.2016, 20:21

Edit: die gerâusche sind immernoch da.. Sie treten dann auf wenn ich mich in einer "gerâuschauftretenden" umgebung befinde 😅
Zb bei whatsapp eenn man was verschickt, kurz bevkr dieser "verschickt" ton kommt..

Aber ohne tastaturanschläge kommt es seltener zu solchen geräuschen da es weniger töne gibt, wenn du verstehst was ich meine 😅 Und danke trotzdem für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?