Iphone 6s plus kaufen oder auf Iphone 7 warten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist nichts zum iPhone 7 bekannt. Das 6s ist ein vernünftiges Handy, welches tadellos funktioniert. Einzig das Display sollte mal langsma in die höheren Pixel regionen gehoben werden. Warte noch nen Monat und hohl die das 6s günstig. Damit kannst du locker die nächsten 3 Jahre glücklich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robert81200
21.04.2016, 10:45

Ja geht nicht gezielt um den Preis, sondern ob es sich noch lohnen würde, das 7er wird dann wahrscheinlich im Tarif genauso viel kosten wie jetzt das 6er

1

Demnächst gibt es bei http://europe.oppostyle.com/ das Oppo F1 Plus für maximal 400€. Die Qualität ist sehr gut und es sieht auch gut aus.

Mehr info: areamobile.de/news/37467-oppo-f1-plus-selfie-experte-ist-das-r9-fuer-europa

Kommentar von Basti2404
21.04.2016, 15:11

Ist aber kein iPhone.

0

Also mein 6er war defekt und die Garantie war abgelaufen. Bei Apple wurde mir dann ein Austausch des Gerätes für eine Zuzahlung von 309 oder 319 euro angeboten. Ich habe mich dann dafür entschieden das Iphone 6s 64 GB zu nehmen. Apple hat dann für mein Gerät ich glaube 275 € gutgeschrieben und ich musste um die 500 € zuzahlen. Das 6s hat sicher mehr Funktionen als das 6er welche ich jedoch nicht wirklich benötige und auch nicht nutze. Was mir wichtig war: eine bessere Akkuleistung. Bin dahingehend aber auch von dem 6 s enttäuscht. Ich bin schon am überlegen ob man sich durch das Widerherstellen aus einem Backup alte Fehler mit auf das neue Handy spielt. Der Akku hält nämlich bei gleichem Nutzungsverhalten nicht länger als bei dem 6er. 

Kommentar von Handyversteher
21.04.2016, 13:02

Der Akku ist auch kleiner, der Prozessor nicht so Energy effizient. Logisch das die Laufzeit sogar niedriger ist?

MfG

0

Warte aufs 7ner, und kauf dir dann das 6er!

Dann sparst du richtig viel Geld!

Hey,

du hast da ein Galaxy S5 was funktioniert. Da würde ich dir empfehlen kein Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Wenn du einen laufenden Vertrag hast, beim Verlängern ein Smartphone bekommst ist das was anderes, aber im allgemeinen würde ich dir den Kauf abraten.

Das iPhone 6S Plus kostet mit 64 GB ca. 900€uro (Media Markt) Für dieses Geld bekommt man ein Fahrbares Auto! Oder einen 55" TV mit einer PS4 und 5 Spielen.

Also Preisleistungstechnisch für ein fast 200 Gramm schweres iPhone aus Aluminium zu bezahlen was sich zum Vorgänger durch Technische Merkmale unterscheidet ist das echt zu viel des Guten.

Mit freundlichen Grüßen

Warten bis das 7er rauskommt, weil dann das 6er günstiger ist! ;)

Kommt darauf an welches Handy du momentan hast und wie du damit zurecht kommst..

Kommentar von robert81200
21.04.2016, 10:46

Ja habe zurzeit noch das Samsung Galaxy S5,  könnte auch locker noch damit auskommen, aber hab halt Lust auf was neues, deswegen war ja die frage jetzt das 6s plus zu holen oder auf die 7er warten im September 

0