Frage von lolima2001, 37

Iphone 6s Plus kaufen?

Hallo ich möchte mir eine IPhone 6s Plus zu Weihnachten holen nun habe ich gesehen dass viele iphone nicht 6s Gerede kaputt gehen obwohl es doch gerade mal 1 Jahr alt ist..? Kann mir jemand was dazu sagen oder Feedback zum 6s Plus? LG Leon

Antwort
von TheFreakz, 7

Habe mein 6s bald ein Jahr und bin super zufrieden damit. Komme mit dem Akku auch locker einen Tag aus wenn ich Musik höre (von zB 07:30 - 17:00) und öfter Nachrichten schreibe, in Pokémon Go schaue.

Mache ich wenig damit, reicht der Akku je nachdem wie viel / wenig ich mache 2-3 Tage oder wenn ich wirklich rein garnichts damit mache dann länger als 3 Tage..

Finde 3D Touch total praktisch und bin jetzt von den + Modellen begeistert.. mein nächstes wird wahrscheinlich das iPhone 8+. :D

Antwort
von Cailbour, 9

Hab ein 6s plus letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und der Akku ist schon schrott... sonst super Handy

Kommentar von lolima2001 ,

Schrott von er hällt nicht mehr so lange oder geht das Gerät manchmal aus oder so?

Kommentar von Cailbour ,

Es geht plötzlich aus und meint es ist leer... glaube es ist ein bekannter Fehler. Weißt du was man da tun kann?

Kommentar von lolima2001 ,

Denke mal akku tauschen Ladest du dein handy oft und bist gleich zeitig am handy?

Kommentar von Cailbour ,

Joa, schon ab und zu. Akku wechseln, fällt das unter die 1 jährige Garantie?

Kommentar von lolima2001 ,

Glaube nicht

Antwort
von BestBlub, 3

Ich habe das Plus und kann es dir nur empfehlen:). Habe es jetzt über 1 Jahr und es funktioniert noch so wie am 1. Tag :)

Kommentar von lolima2001 ,

Wie ist der Akku?

Kommentar von BestBlub ,

Hält locker über einen Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten