Frage von DownhillSk8, 54

Iphone 6s plus jailbreaken?

Habe das iphone 6s plus noch mit garantie und relativ neu (seit Weihnachten) und wollte fragen ob mir die garantie von apple irgentwas bringt oder ob ich bedenkenlos jailbreaken kann

Antwort
von Siebot, 10

Du kannst bedenkenlos jailbreaken! Nur wenn etwas mit der Garantie wäre, musst du das Smartphone zurücksetzen und das letzte Backup wieder raufspielen.
Lg

Antwort
von Jenny6654, 29

Sobald dein Handy gejailbreakt würde wärs das mit der garantie ( musst halt alles zurücksetzten bevor man es dort hingibt für reparaturen ect)

Antwort
von Campari74, 32

Garantie erlischt, schau mal hier rein: http://praxistipps.chip.de/jailbreak-was-ist-das_12321

Kommentar von AndreasHoeber ,

Die iPhone Garant beträgt gerade einmal 1 Jahr und die ist eh mau. Wenn das iPhone danach nicht mehr angeht, einfach eine bestimmte Tastenkombi drücken und das iPhone über Computer wiederherstellen. LG

Antwort
von Kathyli88, 25

Die garantie erlischt. 

Abgesehen davon, wenn es dein eigenes phone ist, weshalb solltest du es jailbreaken? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten